der-felger - Das sind wir
top of page

Wieso solltet Ihr eure Abschlussarbeit, Dissertation, Bachelor- oder Masterthesis bei "der-felger" drucken lassen?

Ihr habt viel Arbeit, Zeit, Mühe, Schweiß, schlaflose Nächte, aber vor Allem:
viel Herzblut in eure Arbeit gesteckt...

Und ja, am Ende wird es immer stressig... Aber dafür gibt es ja uns!
Und das mit dem besten Farbseitenpreis. Garantiert!

Als langjähriger Spezialist im Druckbereich sowohl im Offset- als auch Digitaldruck wissen wir, was "zeitkritisch" bedeutet.

Und als Druckerei für große namhafte Verlage in Deutschland sowieso. Und das bedeutet für euch: Wir kennen uns mit Stress aus!

 

Mit über 60 Jahren Erfahrung im Druckgewerbe könnt ihr sicher sein, dass wir eure Aufträge flexibel, schnell und in hochwertiger Druck- und Bindequalität erledigen werden. Und das alles mit den aktuellsten Digitaldruckverfahren und Bindetechniken.

 

Wir sind als Druckerei bereits seid über 60 Jahren im Druckgeschäft tätig und haben uns dabei auf die Buchproduktion spezialisert. Namhafte, vor allem wissenschaftliche Verlage, zählen zu unseren Kunden. Wir fertigen Bücher im Digital- und Offsetdruck von Auflage 1 bis 20.000 Exemplaren. Neben den Verlagen als Hauptkunden zählen zusätzlich noch zahlreiche Industriebetriebe zu unserem Kundenstamm. Mit 16 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Druckereien auf diesem Gebiet im Umkreis Rhein-Main.
Neueste Technik im Maschinenpark sowohl im Offset- als auch Digitaldruck sorgen dafür, dass wir euch hervorragende Qualität bzgl. der Druck- und Bindequalität unserer Produkte zusichern können.

 

 

Wir nehmen euch den Druck!

 
Mit den besten Grüßen aus Darmstadt

Matthias Felger
Geschäftsführer "der-felger
" und "betz-druck GmbH" in Darmstadt
bottom of page